info (at) venomazn.de

Kyoto – japanisches Sushi Restaurant

venomazn misc, simple life Kyoto – japanisches Sushi Restaurant
Kyoto – japanisches Sushi Restaurant

misc simple life

Kyoto – japanisches Sushi Restaurant

Posted By vEnoMaZn

Dank Sebastian von Groupon durfte ich mir einen Gutschein aussuchen und zum Jubiläum mit meiner Freundin, habe ich mich für das japanische Restaurant Kyoto entschieden.

Ambiente natürlich sehr asiatisch gehalten aber auch nicht verspielt, sehr gemütlich und ansprechend das Ganze.

Aber wir sind wegen dem Essen gekommen und nicht wegen der Location 🙂

Als Vorspeise gabs es eine leckere Peking Suppe, hätte zwar bissl schärfer sein können aber dennoch sehr schmackhaft. Kriege schon wieder Bock auf diese Suppe … ahahahaha 😀

Habe auch diesmal nicht gestopft wie sonst immer sondern schön alles langsam genossen denn die Auswahl war prächtig.

Zur Auswahl gab es Sushi mit Lachs, mit Avocado, Garnelen, Thunfisch, Tofu und auch leckere Muscheln.

Im Endeffekt kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen. Ein dicker Pluspunkt ist auch, dass Kyoto einen Lieferservice anbietet!

Tagged , , , ,

6 thoughts on “Kyoto – japanisches Sushi Restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Mountain Bike-Kurzfilm: Brandon Semenuk – Lapse

Brandon Semenuk ist ein 25-Jähriger Freeride Mountain Bike-Fahrer der es einfach drauf hat. Übertriebene und gewagte Stunts - ein Genie. Rupert...

Schließen