Leute wollen sich eine Vagina bauen und kommen so auf meinen Blog … WTF?!

misc

Das ist so sinnlos. Oktober 2012 habe ich mal über darüber gepostet wie man sich eine “Vagina bauen” kann. Im Video von 61 Minuten Sex kann man sehen wie man sich mit Hilfe von einer Socke, einem Einmal-Handschuh und einem Geschirrtuch eine Mumu bauen kann. Ich finde sowas immer noch kurios aber kurioser finde ich wie Leute das googlen und dann noch auf meinen Blog stoßen.

Titelbild via Pixabay / GIF via giphy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.