info (at) venomazn.de

liebe ist …

venomazn simple life liebe ist …
liebe ist …

simple life

liebe ist …

Posted By vEnoMaZn

jedenfalls nicht bei mir 🙁 hab mir schon des öfteren Gedanken gemacht, ob ich persönliches bloggen soll aber nach fast 1 Jahr sollte es doch mal wieder soweit sein 🙂

Wie es der Zufall will, war mein letztes Thema auch die Liebe 😀 – siehe hier

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren Single und seitdem es wieder so kalt ist (letztes Jahr wars genau so :D) mache ich mir Gedanken um eine feste Partnerin obwohl jeder weiß das Frauen auch gut anstrengend sein können 🙁

1 1/2 Jahre, ist schon eine Zeit aber für die Frau des Lebens warte ich gerne noch 50 Jahre 🙂

Manchmal denke ich, was macht Sie gerade 😕

Wie sieht Sie aus 😕 😀

Ich wil euch mal eine Traum von mir erzählen, in der 5. Klasse 🙂

Es war der Tag meiner Hochzeit, stand am Altar mit meiner Verlobten :! Sie hatte einen Brautschleiher an und ich hab ihn vom Gesicht genommen denn ich konnte Ihr Gesicht gar nicht erkennen 🙁

Ich habs hochgezogen und ich sah ein Gesicht, was mich direkt mit ihrem wunderschönen Lächeln verzaubert hat.

Sie hatte BRAUNES schulterlanges Haar

Wie es der Zufall will, steh ich auch wirklich auf dunkle Haare 😀 braun oder schwarzhaarig ziehen mich direkt in den Bann.

Eigentlich wollte ich den Text etwas anders schreiben aber die Frauen verdrehen halt einfach einen Kopf 😀

Tagged , ,

11 thoughts on “liebe ist …

  1. och wie süüß der post ;P
    nein man irgendwann wirse schon die richtige finden 😉
    und dunkle haare find ich auch schöner aber müssen nicht unbedingt.was unbedingt muss sind dunkle augen!

  2. hey 🙂
    Netten Blog hast du da 🙂
    Zu meiner Fotowand: Das sind ganz viele Kalenderbildchen von so nem Kalender,wo man jeden Tag ein Blatt abreißt.Drauf zu sehen sind Kunstwerke von verschiedenen Malern.
    🙂 Liebe Grüße!

  3. Ohhh.. Der Leo wird sentimental. Also hör mir zu mein Junge! Liebe gibt es nicht!! Es ist nur eine Gefühl der Zugehörigkeit und die Nähe einer Person. Ich war an die 3 Jahre Single und ich lebe. Du musst einfach das beste daraus machen.

    Wir müssen uns mal sehen, dann zeige ich dir mal wie man richtig lebt und mit leben meine ich LEBEN nicht SCHLAFEN! 😉 harhar..

    KingG

  4. Prodigy hab ich nicht soooo gern, dass ich dafür Unmengen ausgeben würde xD Aber vllt. klappts mit Enter Shikari bei mir am 25.1. =) Ich würd mich so freuen, aber naja, da muss erstmal jemand mitkommen XD
    Aber heut Abend erstmal Billy Talent, ich hoffe, sie sind live gut, hab aber bis jetzt (außer von dir :D) nur Gutes gehört…

    Und du wirst sicher noch die richtige Frau finden =) Sei am besten nicht so auf der Suche, das geht eh nur schief 😀

  5. och dankeee, wie süüüß von dir. und keine angst, ich sag’s nicht weiter 😉

    und du hast das alles echt süß geschrieben. ich meine, mir ging es auch so. ich hatte noch nie einen freund, ich fand es immer traurig wenn andere immer davon erzählt haben. oder so wie bei dir, wenn ich einfach jemanden haben wollte, an den ich mich kuscheln kann, der mich wärmt. und irgendwann kommt die person. und ich finde es unglaublich süß von dir, dass du auch noch 50 jahre auf die frau deines lebens warten würdest. und ich finde es auch süß, dass du das alles so offen zu gibst. viele jungs/männer schämen sich ja dafür.
    wie auch immer, ich wünsche dir viel glück. du wirst schon die richtige finden ;3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Die schlechtesten Bands der Welt – die richtig schlechten

Es gibt eigentlich nichts besseres als Live-Musik. Egal welches Konzert oder Gig, Auftritt wenn die Band loslegt dann hört sich...

Schließen