Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln

Wer es noch nicht gesehen hat, der sollte beim nächsten Besuch auf die Hohenzollernbrücke drauf.

Ist direkt neben dem Hauptbahnhof und dem Kölner Dom, also wirklich nur ein Katzensprung davon entfernt.

Weiß gar nicht genau, wann das ganze mit den Liebesschlössern angefangen hat aber es sich in den letzten Jahren schon verdammt viel angesammelt.

Sieht einfach nur super aus und irgendwie auch sehr interessant 🙂

Das lustige ist aber eigentlich, dass ich mit meiner Freundin da mal spazieren gegangen bin und wir haben uns die ganzen Schlösser angeschaut.

Meine Freundin ruft nach mir, ich soll mir nen Schloß anschauen … what the … wieso 😕

OH NEIN … hahaha, genial. Meine Freundin heißt Lena und ich, Leo.

Es hing ein Schloß mit „Leo – Lena 1970“ … was für ein Zufall 😀

Wir haben dann beschlossen an unserem Jahrestag, auch so ein Schloss dahinzuhängen.

Bei sowas bin ich sehr abergläubig, die beiden sind seit 1970 zusammen … ich hoffe, dass die noch zusammen sind 🙂

Genau das selbe, halt nur ein anderes Jahr, unsere Jahr.

Gesagt, getan … Es hängt jetzt genau daneben, man sieht es auch oben auf dem Bild aber leider ist es scheisse dreckig 🙁

Ich werde irgendwann mal es richtig reinigen und versuchen, die Buchstaben tiefer zu ritzen.

Es hängen an der Brücke so viele verschiedene Schlösser, manchmal auch so RIESENdinger oder welche mit lustigen Namen 😀

5 Kommentare bei „Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln“

  1. nur weil du so n kack schloss besorgt hast 😀

    <3

    lena & leo forever in looooove

  2. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Ohhh wie süß 🙂

    Stinkekim ist aber ziemlich geil ^^

  3. Ich find’s krass, dass die „professionell gravierten Schlösser“ so unglaublich teuer sind. Ein richtiges Business. Wir haben neulich für eine Videoaktion eines gravieren lassen und das kostete 24 Euro. Not that bad.

  4. deine freundin,

    ja, das nächst emal kannst du eins besorgen. otto :!

    Vorstadtprinzessin,

    stinkeim ist wirklich nais … hahah 😀

    stiller,

    das hab ich mir auch gedacht. sieh dir mal das von uns an. voll dreckig und die gravur überhaupt nicht tief und stark :<

  5. Ich persönlich finde ja das ein Vorhängeschloss nicht das richtige Symbol für Liebe ist… eher für die Ehe 😉

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)