Linkin Park – One More Light // die erste Single nach Chesters Selbstmord

Vor ein paar Stunden wurde die neue Single von Linkin Park veröffentlicht „One More Light“. Die erste Single nach Chesters Suizid, der vor ein paar Wochen von uns gegangen ist. Er war krank und hatte eine Depression. Eine Krankheit die man nicht unterschätzen sollte.

Die Single ist sehr melodisch und komplett gesungen von Chester. Seine Stimme ist ja sowieso überragend, passt perfekt zum Lied und zur jetzigen Situation. Linkin. Es gibt auch eine Subdomain wo man sich von Chester verabschieden kann beziehungsweise seine Gefühle teilen kann – chester.linkinpark.com

RIP CHESTER Bennington

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Tm8LGxTLtQk

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)