info (at) venomazn.de

Linkin Park – One More Light // die erste Single nach Chesters Selbstmord

venomazn musik Linkin Park – One More Light // die erste Single nach Chesters Selbstmord

musik

Linkin Park – One More Light // die erste Single nach Chesters Selbstmord

Posted By vEnoMaZn

Vor ein paar Stunden wurde die neue Single von Linkin Park veröffentlicht “One More Light”. Die erste Single nach Chesters Suizid, der vor ein paar Wochen von uns gegangen ist. Er war krank und hatte eine Depression. Eine Krankheit die man nicht unterschätzen sollte.

Die Single ist sehr melodisch und komplett gesungen von Chester. Seine Stimme ist ja sowieso überragend, passt perfekt zum Lied und zur jetzigen Situation. Linkin. Es gibt auch eine Subdomain wo man sich von Chester verabschieden kann beziehungsweise seine Gefühle teilen kann – chester.linkinpark.com

RIP CHESTER Bennington

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Tm8LGxTLtQk

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Jason Paul verpasst seinen Flug – Freeruning am Münchener Flughafen

Wow, ich hab schon lange nicht mehr so ein geiles Freerunning-Video gesehen. Früher gab es ja extremst viele aber das...

Schließen