info (at) venomazn.de

LIVE VIDEO: Linkin Park – Crawling (Piano Version)

venomazn musik LIVE VIDEO: Linkin Park – Crawling (Piano Version)

musik

LIVE VIDEO: Linkin Park – Crawling (Piano Version)

Posted By vEnoMaZn

Woah, Linkin Park ist einfach die Zeit mit der ich groß geworden bin oder gerade in die zehnte oder elfte Stufe gekommen bin. Richtig abgefeiert, jedes Lied … wer hat das nicht? Crawling hat doch alles zerrissen … mein Gott. 2017 gibt es eine neue Version davon. Chester Bennington natürlich am Mikrofon und das Allzweckwunder Mike Shinoda am Piano … Göttlich. Wäre doch super wenn ein komplettes Piano-Album kommen würde. INSTANT COP!

Hier noch das Original – LAUTSTÄRKE AUFDREHEN!

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
bring me the horizon

So, Bring me the Horizon kriegt jetzt ma nen eigenen Artikel, weil ich freu mich schon einfach auf dieses Konzert...

Schließen