Lydia beim 1Live-Talk bei Domian – französisch im Wald

fun misc

Vor ein paar Wochen war beim Domian das Thema “Es geschah im Wald”. Eine 73-jährige Dame ruft an und erzählt ihre Geschichte. Ich habe im Auto mich kaputt gelacht 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=WVRMnjQF_Pc

5 thoughts on “Lydia beim 1Live-Talk bei Domian – französisch im Wald

  1. hahahaah 😀 😀 Irgendwie ziemlich niedlich. Da erlebt die Frau mit 45 ihren ersten Oralsex und kommt darauf gar nicht parat, weil es so toll war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.