Maggi präsentiert „Die Aufreisser WG“ (Sponsored)

Na, seid ihr zu arm um euch eine eigene Bude zu leisten und müsst deshalb in einer Wohngemeinschaft wohnen?

Sind eure Koch-Skillz im roten Bereich und wenn ihr es mal versucht dann seid ihr jedes Mal kurz davor die 112 anzurufen?

Dann seid ihr genau so wie ich … ich kann überhaupt nicht kochen und habe früher mir immer diese „Instant Noodles“ gemacht. Die schmecken super, aber auf Dauer angeblich nicht gesund aber das sieht man erst im späteren Lebensabschnitt.

Maggie kennt das Problem und hat im Mai 2015 die „Asia Noodle Cups“ mit drei Sorten eingeführt … #beste.

Deckel abziehen, Wasser warm laufen lassen und anschließend dazugeben … das kann doch jeder. Die Verpackung sieht auch immer ansprechender aus und nicht mehr so verspielt wie früher. Arbeitskollegen geben sich nun auch öfters Mal einen Becker „Noodle Cups“ in der Mittagspause, ich kann es nur empfehlen. Guten Hunger.

Dieser Artikel enstand in Kooperation mit Maggie.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)