info (at) venomazn.de

MasterCard präsentiert “Priceless Cities” (Sponsored)

venomazn misc MasterCard präsentiert “Priceless Cities” (Sponsored)
MasterCard präsentiert “Priceless Cities” (Sponsored)

misc

MasterCard präsentiert “Priceless Cities” (Sponsored)

Posted By vEnoMaZn

Als Karteninhaber einer MasterCard lernt man die aufregendsten Metropolen der Welt komplett neu kennen. Exklusive Shopping- und Mehrwertangebote sowie außergewöhnliche Events und Shows in den MasterCard Priceless Cities.

Man könnte zum Beispiel die vielleicht interessanteste Stadt der USA besuchen und in New York das Christmas-Shopping entdecken. Wohl kaum eine Stadt ist es mehr Wert besucht zu werden wie der Big Apple. Mit rund 40 Millionen Besucher is New York City die Reisestadt Nummer eins in Nordamerika. Angesichts der Attraktionen und Sehenswürdigkeiten ist das wenig verwunderlich, die Freiheitstatue, den unzähligen Stadtvierteln (Bronx, Brooklyn, Little Italy, Manhatten), interessante Sneakershops (Atmos, Fight Club, DQM) oder dem Central Park, man könnte die Liste schier ohne Ende fortführen und hätte wahrscheinlich immer noch nicht alles gesehen. Der Big Apple ist eine der interessantesten und vielfältigsten Metropolen weltweit und mit Sicherheit immer eine Reise wert. Die beeindruckende Kombination aus Kultur, Touren und Shops macht die Stadt so unverwechselbar interessant. Wer möchte, kann inerhalb von New York city in verschiednee Lebenswelten eintauchen. Neugierig geworden?

Reist mit MasterCard Priceless Cities in die gefragte Metropole New York und fühlt den Puls der Stadt.

Das Erlebnispaket für zwei Personen beinhaltet:

  • Hin – und Rückflug nach New York
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer eines 4 Sterne Hotel im Herzen von Manhatten
  • Christmas-Shopping mit privatem Shopping-Guide und Taschengeld im weltberühmten Macy’s
  • Private Stadtrundfahrt durchs weihnachtlich geschmückte New York
  • 3-Gänge-Dinner im Restaurant „The View“ mit einem unvergleichglichen Blick auf den prächtig beleuchteten Times-Square
  • Aperitif in der „Rooftop Bar“ des bekannten Luxus-Hotel „Empire“

In Kooperation mit MasterCard

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Ich bin andauernd müde …

Wer mich kennt, der weiß das ich sehr oft müde bin und am liebsten schlafe. Ich gehe gerne schlafen, ist...

Schließen