info (at) venomazn.de

McRib – ich liebe diesen Burger

venomazn misc, simple life McRib – ich liebe diesen Burger
McRib – ich liebe diesen Burger

misc simple life

McRib – ich liebe diesen Burger

Posted By vEnoMaZn

Wenn ich mal bei McDonalds esse dann hole ich mir so gut wie immer einen McRib.

Das leckere Brot, das saftige Schweinefleisch gebadet in einer Barbecue Sauce, paar Gurken und Zwiebeln … hmmmm himmlisch.

Ich weiß gar nicht wieso man den nicht mögen kann. Freunde haben immer von meinem probiert weil den sowieso kaum einer kauft und jedesmal höre ich immer: „bahhh“, „ihhhh, geh mal weg damit“ …

Ich jedenfalls mag den Burger und Verena auch 🙂

Tagged , ,

16 thoughts on “McRib – ich liebe diesen Burger

  1. ich mag den auch, obwohl ich den selten nehme. bin aber eh selten bei mecces, eher so drive in, und dann kannste besser cheeseburger nehmen, wegen am steuer essen und so 😉

  2. Kerstin,

    aber schon probiert oder 😕 🙂

    Max,

    stimmt, da haste recht. nen mcrib beim fahren zu essen, unmöglich 😀

    Bomel,

    ist ja bekannt das man immer ne sauerrei damit startet, kriege aber nicht immer ein feuchtteuch dabei. egal, der schmeckt einfach zu gut … nomnomnom

    Kev,

    schweinefleisch kann ich ja noch verstehen aber keine BBQ Sauche mögen … du verpasst was 🙂

    Verena,

    genau, erst probieren und dann urteilen 😉

  3. bei mecces? hab ich keinen wenn ich mal da bin was selten ist gibts big mac oder mc chicken, sonst alles was richtung chili/jalapeno burger und so geht

  4. haha auch nicht soooo oft, klingt nach fettsack lifestyle 😛
    aber ja schon ab und zu „brunos brenner“ nices teil, und ODB bei den beef brothers. haha mist ich bekomm schon wieder hunger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Architects – European Tour 2012

Architects spielen demnächst in Köln und ich musste hin. Mein letztes Konzert war 2010 und ich muss mal wieder auf...

Schließen