info (at) venomazn.de

mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr

venomazn misc, simple life mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr
mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr

misc simple life

mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr

Posted By vEnoMaZn

Manche bekleben ihre Autos zu, ihre Koffer, die Gitarre und und und … natürlich gibt es da unendliche viele Möglichkeiten.

Habe noch einen Kühlschrank in der Küche, der ziemlich lahm aussah … kahl und kalt.

Meine Freundin hatte die gute Idee, den mit Stickern zuzubomben – Stickerbombing.

Super Idee, einige sind schon am Start. Dank der Hilfe von b0b.

Ich weiß, dass paar Blogger durch die Aktion von Aufkleber-Druckerei selber Sticker am Start haben – hab’s ja auch gemacht 🙂

Schickt mir paar rüber und ich werde die entweder verteilen oder auf meinem Kühlschrank kleben – Kev von LABATYD hatte mal welche geschickt und der wurde natürlich verklebt 😉

Tagged , , ,

5 thoughts on “mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Die zehn fehlgeschlagensten McDonalds Produkte

McDonalds macht verdammt viel Kohle mit dem Fast Food. Es gibt ja immer wieder neue Produkte die rausgehauen werden, manche...

Schließen