meine neue iPhone Hülle – hAhaHAaHA

fun misc

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer passenden Hülle für mein iPhone. Die GameBoy Hülle war zwar vom Design der Hammer aber Passgenauigkeit war nicht so der burner und deshalb auch schnell in der Schublade gelandet.

Eigentlich wollte ich wieder eine passende haben, Akira oder Mega Man waren meine Favoriten aber hässlicher als hässlich gab’s nur. Alternativmotive wie zum Beispiel Street Fighter mussten her aber keine die mich direkt angesprochen hat.

Aus purem Zufall bin ich dann auf die von Kim Kardashian gestossen … OLOL. Musste ran und heute angekommen. Case ist Knaller, passt perfekt, Motiv zum wegschmeissen.

5 thoughts on “meine neue iPhone Hülle – hAhaHAaHA

  1. Habe dieses iPhone Case auch schon einmal gesehen bei einer Bekannten. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von Kim Kardashian aber ich muss gestehen, dass die Hülle wirklich gut verarbeitet ist trotz des verschwommenen Bildes (wohl Absicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.