info (at) venomazn.de

meine weisheitszähne müssen raus – BESSER IST DAS

venomazn simple life meine weisheitszähne müssen raus – BESSER IST DAS
meine weisheitszähne müssen raus – BESSER IST DAS

simple life

meine weisheitszähne müssen raus – BESSER IST DAS

Posted By vEnoMaZn

Mein Weisheitszahn (direkt über dem Smiley) muss raus, ders auch fast um 90° gedreht … sieht voll sinnlos aus :S

aber scheinen mehrere zu haben, laut Kieferchirurg und Internet – siehe Wikipedia oder dieses Bild

Beschwerden hab ich keine aber langsam drückt der wohl die anderen weg und das wars dann 🙁

Ich hab direkt einen Termin genommen indem alle vier auf einmal gezogen werden.

Kein Bock zweimal sowas zu erleben 😀 … aber leider nur mit örtlicher Betäubung.

die Arzthelferin meinte, dass es wegen den Geräuschen sehr unangenehm werden könnte.

Tagged ,

16 thoughts on “meine weisheitszähne müssen raus – BESSER IST DAS

  1. Ganz Ehrlich Jung….Lass Dich „Richtig“ Betäuben!!!!!!!!!!!!!! Das Wird Die Hölle…..Ab 3 W-Zähne Hast Du Das Recht Auf Eine Anständige Narkose!

    Ich Hatte 5 W-Zähne Und Habe Sie Auch Unter Narkose Gezogen Bekommen (Gott Sei Dank).
    Aber Wer Jetzt Denkt…5 W-Zähne Geht Das…Meine Schwester Hat !!!8!!! Ja Richtig Gelesen, 8!!!!
    Jemand Meinte Es Wohl Gut Mit Uns…

    Auf Der Nordstr. Ist Ein Z-Chirurg, Da War Ich. War Super, Konnte nach 24 Std. Wieder Steak Essen!!!!

  2. die richtig krassen schmerzen kommen erst nach dem ziehen. Egal ob örtlich oder narkose, wenn die betäubung aufhört und du bis dahin noch keine schmerzmittel intus hast, weißt du dann was schmerzen sind 😀 ich hab den fehler gemacht, nach dem ziehen gleich zu schlafen und während des schlafs haben die tabletten aufgehört zu wirken, das waren dann höllische 30 minuten bis die nächsten angefangen haben zu wirken.

    Das ziehen selber war bei mir mit örtlicher betäubung nich schlimm.

  3. junge junge.
    Alle 4 ohne Vollnarkose^^?

    Das machen wirklich nur ECHTE Kerle :D. Prinzipiell nicht schlimm, aber ich hätte kein Bock ne Stunde lang (oder länger) mein Mund aufzureißen. Grade bei so fast 90° schiefen Dingern wirds wohl was länger dauern.

    Sind ja alles ermutigende Kommentare hier xD! Kopf hoch, vllt kriegste ja doch noch irgendwie ne Vollnarkose^^.

    Achja @ AbsoluteDamage:

    Jetzt OHNE Scheiß: Meine Oma hatte 20 Weisheitszähne :D.

  4. AbsoluteDamage,

    ach richtig betäuben … kostet super viel.

    guck dir fräulein schlau-schlau an du memme 😀

    Fräulein Schlau Schlau,

    ich denke, ich werd auch musik dabei hören 🙂

    haste auch direkt alle vier ziehen lassen 😕

    outluck,

    arghl, danke fürn tipp. werd aber wohl auch direkt penenn gehen, so wie fast jedem tag 😀

    mawe,

    stimmt ne 😕 müsste ganze zeit mir den mund aufreissen :S

    aber egal 😀

  5. alter ich dachte ihr schreibt hier „ach wird halb so wild und so“ …bei mir steht das auch bald an … shit ich glaub ich geh nicht 😛 danke für die motivation haha

  6. willkommen im club. ich bin anfang januar dran *,*

    hatte aber dieses jahr schon eine zahnop ohne vollnarkose. et jeht alles. mein chirug ist aber auch ein richtig guter, falls du eine empfehlung brauchst, geb ich dir seine adresse.

    alle die ich kenne, haben ihre vier weisheitszähne auf einmal ohne vollnarkose raus bekommen. scheint also kein problem zu sein. und man überlebt es ohne bleibene schäden. 😉

    so ne vollnarkose kostet 100-150 euronen und man bekommt NICHTS erstattet, davon abgesehen, dass es für den körper eine riesige belastung ist.

  7. outluck,

    ich denke das reicht auch mit der örtlichen betäubung 😀

    Most_Incredible!,

    haha i lol’d 😀

    Janina,

    finds auch zu teuer, bei mir meinten die … 250€ :S

    hab anfang februar, schreib mal wies war 🙂

    Vortstadtprinzessin,

    die krankenkasse hat das früher übernommen, stimmt 🙁

    war bei meinen sisters vor 15 jahren oder so auch :<

    Sibel,

    freu dich mal nicht zu früh 😉

    leos lover,

    du darfst nicht mehr vorbei kommen :!

    Darko,

    ist das nun spam 😕 :S

  8. Hamsterbacken time 😀

    Da gibbet nur eins zu sagen:
    Hinter dich bringen und gut is, besorg dir auf jeden Fall Schmerzmittel und viele Kühlpads 😉

    Meine 4 wurden vor über 10 Jahren per Vollnakose gezogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
so findet man in der suchmaschine meinen blog

ok, immer wieder interessant sowas :) letztens hatte ich "grandma incest" aber heute war ich gut baff :D mir fällt...

Schließen