info (at) venomazn.de

meine weisheitszähne sind nun raus

venomazn simple life meine weisheitszähne sind nun raus
meine weisheitszähne sind nun raus

simple life

meine weisheitszähne sind nun raus

Posted By vEnoMaZn

wie angekündigt mussten meine Weisheitszähne raus und gestern war es soweit.  War schon nervös, denn ich hab mich aus Kostengründen für die örtliche Betäubung entschieden.

Alle vier sollten raus, denn kein Bock gehabauf mehrere Sitzungen. Insgesamt hat die Prozedur 30 Minuten gedauert … glaube ich, denn so richtig konnte ich mich nicht mehr erinnern 🙂

Hatte zwar Musik gehört aber die Kreissäge (ich glaube es war eine, denn die Schwestern und der Arzt haben mir bei der OP ein Tuch aufm Kopf gelegt) und das anschliessende Gekratze waren lauter 🙁

Ich war so froh als ich fertig war, denn ganze Zeit den Mund aufzuhalten strengt auch an :<

Meine Wangen waren ziemlich angeschwollen und dick, meine Lippen war taub und schmerzunempfindlich.

Zuhause angekommen wollte ich einfach nur pennen … konnte meinen Mund kaum schliessen und deshalb war mein Kissen nachm Schlafen Rot und feucht

Vorher haben wir uns geeinigt, dass ich die Weisheitszähne mitnehmen könnte. Bei der heutigen Nachuntersuchung stellte sich heraus, dass die Schwestern die weggeschmissen haben 🙁 ich hätte die so gerne gesehen, besonders der um fast 90° gekippt war :S

Tagged ,

8 thoughts on “meine weisheitszähne sind nun raus

  1. na dann wünsch ich mal ne gute besserung!
    hab nächsten monat nen zahnarzt termin. zwar hieß es ich dürfe meine weisheitszähne behalten, aber ich hoffe mal trotzdem das er seine meinung nicht geändert hat! sieht nämlich nicht ganz so schick aus so dicke bäckchen zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
mein Hund Dexter hat ins Bett geschissen

Was zum ... Dexter konnte es wohl nicht mehr einhalten und hat ins Bett gemacht :( Ach was, der Hund ist...

Schließen