info (at) venomazn.de

Metro Marathon in Düsseldorf

venomazn simple life, sport Metro Marathon in Düsseldorf
Metro Marathon in Düsseldorf

simple life sport

Metro Marathon in Düsseldorf

Posted By vEnoMaZn

Am Sonntag war der Marathon Lauf in Düsseldorf.

Ursprünglich geplant war ein EDV Staffelmarathon mit meinen Arbeitskollegen und meinem Chef.

Alle mussten leider verletzt absagen, aber kein Problem denn drei Freunde sind zum Glück eingesprungen 😀

Naja, typisch für uns halt. Wir waren mal wieder zu spät 🙂

Normalerweise fängt der Staffellauf um 9:50 an. Najo, ich war der erste Läufer und ging über den Start erst so um 10:15 ca. 🙁

Teilweise wusste ich gar nicht mehr wo die Strecke war, denn die Müllmänner hatten schon die Hütchenbegrenzung abgebaut.

Zum Glück waren ein paar Fans noch am Rand und haben mir gesagt wohin ich laufen müsste.

Ich musste sogar den Müllwagen einholen 😀

Freunde von mir waren auch nicht gerade die fittesten denn am Tag davor wurde gut gesoffen 🙂

Egal, alles drum und dran waren wir zufrieden mit unserem Lauf und mit der Zeit 😉

Tagged , ,

4 thoughts on “Metro Marathon in Düsseldorf

  1. FrauHasenclever: marathon laufen ist ganz schön crazy. ich glaub, en halben würd ich schaffen aber mehr nicht. davon abgesehen, dass mir einfach nur laufen viel zu langweilig ist…

    joggst du denn auch regelmässig 😕

    halbmarathon würd ich auch noch schaffen aber marathon ist krass. eisernen willen etc 😀

    2 freunde von mir sind den schon gelaufen in köln :!

  2. vEnoMaZn: joggst du denn auch regelmässig halbmarathon würd ich auch noch schaffen aber marathon ist krass. eisernen willen etc 2 freunde von mir sind den schon gelaufen in köln :!  (Quote)

    ne ne, ich spiel nur fußball. das ist dann halt eher gehen, spurten, stehen ;p aber en halbmarathon sollte man schon als regelmäßiger sportler hinkriegen. en kumpel von mir ist auch marathonläufer und den in köln schon gelaufen. glaub seine beste zeit war 3h 40m oder sowas hat er mir mal erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Anti-Raser Spot soll zum nachdenken animieren – MISSION ERLEDIGT

Transport Agency aus Neuseeland setzt sich für sicheres Fahren ein und veröffentlicht ein Spot gegen Anti-Raser. Richtig gut und bringt...

Schließen