Molotov Solution – deathcore band

Mein Musikgeschmack hat sich ziemlich verändert, früher hauptsächlich Postcore (Post-Hardcore) gehört, mittlerweile steh ich nicht mehr auf diesen Wechsel zwischen melodischen und geschriehenen Vocals.

Es wird größtenteils nur noch Deathcore gehört, ist einfach mein Genre.

Dabei bin ich auf eine neue Band aus Las Vegas gestossen die sich Molotov Solution schimpft.

Klarer Deathcore, gute Passagen, beeindruckender Drummer, ausgezeichnter Vocal.

Lautstärke aufdrehen, Clip anschmeissen, aufstehen und nächststehenden Gegenstand zerschmettern.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=kDUDj4KRHDg

4 Kommentare bei „Molotov Solution – deathcore band“

  1. Der ganz rechts schleppt doch bestimmt immer die Instrumente, oder? 😀

  2. „beeindruckender Drummer“

    Ja… Siehe hier:

    Aber ist echtn ganz solider Song.

  3. Nick,

    hahaha … olol

    wie kommste drauf 😕 haha 😀

    mawe,

    wie kommste drauf, dass es samples wären 😕

    haben doch nen eigenen drummer 🙂

  4. […] Arthur leider auch nicht viel reißen, der seit Ende letzten Jahres dabei ist und vorher bei Molotov Solution gespielt hat, wo er mir viel besser gefallen […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)