info (at) venomazn.de

Mortal Kombat 1 – hinter den Kulissen

venomazn misc Mortal Kombat 1 – hinter den Kulissen

misc

Mortal Kombat 1 – hinter den Kulissen

Posted By vEnoMaZn

Welches 80er Kind hat früher nicht Mortal Kombat gezockt?! Gehörte einfach zur Kindheit dazu auch wenn es sh1ce Brutal war. Im Video könnt ihr nun auch hinter den Kulissen schauen. Wo mein Kopf einfach geplatzt ist als Daniel Pasina zugegeben hat, dass er Johny Cage, Scorpion, Sub Zero und Reptile gespielt hat … OMG!

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Jimmy Breuer – der lustigste Comedian

Der ein oder andere hat mit Sicherheit mal was von Jimmy Breuer gehört, zum Beispiel beim Sender 1Live wo er...

Schließen