info (at) venomazn.de

NBA – die zehn merkwürdigsten Freiwurf-Rituale

venomazn sport NBA – die zehn merkwürdigsten Freiwurf-Rituale

sport

NBA – die zehn merkwürdigsten Freiwurf-Rituale

Posted By vEnoMaZn

Viele Sportler haben einige Gewohnheiten die doch sehr kurios sind aber die die immer wieder machen aus Aberglaube. Es gab mal einen Fußballer der zum Beispiel immer zuerst das Spielfeld mit dem rechten Bein betritt. Ganz komisch aber so sind halt Rituale.

Es gibt auch NBA-Spieler die sowas haben, besonders kurios aber wenn die an der Freiwurflinie sind denn da sich jeder auf diesen Spieler gerade konzentriert. Sieht sehr komisch aus aber die haben es durchgezogen. Jedem seins 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LulNz-tS08g?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Betrunkener Mann betritt das Löwengehege im Zoo!

Alta, wie betrunken muss man denn sein um ein Gehege voller Löwen zu betreten damit man vielleicht ein "High-Five" verteilen...

Schließen