info (at) venomazn.de

NBA Slam Dunk Contest – Zach LaVines und Aaron Gordons Duel

venomazn sport NBA Slam Dunk Contest – Zach LaVines und Aaron Gordons Duel

sport

NBA Slam Dunk Contest – Zach LaVines und Aaron Gordons Duel

Posted By vEnoMaZn

Dieses Wochenende ist das All-Star Game der NBA. In der Nacht auf Freitag auf Samstag hat es mit der Rising Stars Challenge angefangen. Letzte Nacht mit den

Three-Point-Shootout, Skills Challenge und Dunk-Contest.

Letztes Jahr hatte Zach LaVine den Contest gewinnen können. Dieses Jahr wollte er das natürlich gerne wiederholen aber der Orlando Magic Spieler Aaron Gordon hatte da noch ein Wörtchen mitzureden.

Die beiden haben sich ein episches Duel geliefert, ein hin und her. Zach LaVine dunkt von der Freiwurflinie, Aaron Gordon zerreißt den Korb mit Hilfe des teameigenen Maskottchen und einem Hoverboard. Ein großartiger Zweikampf und der beste Slam Dunk-Contest seit Jahren … ohne sh1ce.

Bild via pixabay

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
clash of the titans

bin vor kurzem auf nen Trailer gestossen und nun kann ich es nicht mehr abwarten den Film zu sehen :D...

Schließen