info (at) venomazn.de

NERDKRAM – Der Film “Bee Movie” in Binärcode

venomazn fun NERDKRAM – Der Film “Bee Movie” in Binärcode

fun

NERDKRAM – Der Film “Bee Movie” in Binärcode

Posted By vEnoMaZn

Die normalen Zahlen lauten 0 bis 9. Im Binärsystm gibt es nur die Ziffern 0 und 1. Binärcode ist der “klassische” Code der Computer-Sprache. Simpel gesagt 0 heißt “Ja oder Spannung liegt an” und 1 bedeutet “Nein oder Spannung liegt nicht an”. Daraus resultieren Ereignisse beziehungsweise Befehle 😀

Da hat sich jemand die Mühe gemacht un den kompletten Film “Bee Movie” in einen Binärcode umgewandelt. Der reguläre Film dauert 95 Minuten, umgewandelt dauert er ein wenig länger – 23 Stunden 55 Minuten und 57 Sekunden. Ich selbst habe 36:37 Minuten geschafft bin aber auch am Anfang eingeschlafen und dann von den 0 und 1 wach geworden und war instant im Rage-Mode.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XaBNrDAxOJY

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
iPhone 4 – empfang fail

Mit großer Begeisterung hab ich die Apple Worldwide Developers Conference verfolgt, in der das neue iPhone vorgestellt wurde. Nach der...

Schließen