New Girl – meine aktuelle Lieblingsserie

misc

New Girl läuft schon anderthalb Jahre auf Pro7 und ich habe so teilweise mitbekommen, dass es einige gucken. Wenn es in der Glotze lief dann habe ich eigentlich sofort weitergezappt. Durch den Namen “New Girl” habe ich das damit verbunden, dass es eine Serie für Mädchen ist aber dem ist überhaupt nicht so.

Die Hauptfigur Jess zieht in eine WG ein mit drei Typen – Nick, Schmidt und Winston. Ab jetzt fängt das Chaos an, denn die einzelnen Charaktere sind so einzigartig und lustig … außer Winston, mit dem kann ich bis jetzt nichts anfangen.

Nick der Choleriker, Schmidt das verrückte Sexungeheuer und Jess das möchtegern süße Entlein der Truppe.

Leider gibt es noch nicht so viele Folgen (atm zwei Staffeln), dass ich schon mit allen durch bin aber echt starke Sitcom … ANSCHAUEN.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/NX0fsGvlU3c

2 thoughts on “New Girl – meine aktuelle Lieblingsserie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.