Nike Air Max 90 Infrared Engineered Mesh

fashion simple life

Am Montag habe ich über den Infrared Vintage berichtet und nun ist der Infrared EM dran.

Nike haut in letzter Zeit nicht nur originale Klassiker aus den 80ern und 90ern raus, sondern packt die diesmal auch in ein besonderes Material – Engineered Mesh.

Normalerweise kommt das EM aus dem Bereich Running und dadurch gibt der sehr leichte Stoff dem Sneaker seine bequeme Form. Zusätzlich soll das neue Gewebe mehr Stabilität und hohe Atmungsaktiviät bieten.

Dadurch das es draussen so kalt ist und geschneit hatte, hatte ich den noch nicht an und warte bis die ersten Sonnenstrahlen sich zeigen.

 

 

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mFfbG7ig4jU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.