info (at) venomazn.de

Nintendo Classic Mini – endlich habe ich sie bekommen

venomazn misc Nintendo Classic Mini – endlich habe ich sie bekommen

misc

Nintendo Classic Mini – endlich habe ich sie bekommen

Posted By vEnoMaZn

Als im Sommer die Nintendo Classic Mini angekündigt wurde dann habe ich als Nintendo-Fanboy natürlich direkt zuschlagen müssen. Ich habe „instant“ bei GameStop bestellt und konnte das Veröffentlichungsdatum am 11. November nicht mehr abwarten.

Zwei Tage vor dem Release habe ich aber einen Anruf bekommen, dass ich meine Classic Mini leider doch nicht abholen könnte. Die Palette wurde an eine andere Firma geschickt und man wüsste leider auch nicht, wann die korrekte Lieferung ankommt. Habe versucht am 11. November noch eine über Real und Media Markt zu bekommen aber die haben den öffentlichen Verkauf schon einen Tag vorher gestartet. FUCK!

Also habe ich mich schon darauf eingestellt erst nächstes Jahr den Anruf von GameStop zu bekommen um die Classic Mini abzuholen.

Überraschenderweise habe ich eine Woche danach wieder einen Anruf von GameStop gehabt, ich könnte die Konsole abholen. WTF?! „Instant“ früher Feierabend gemacht und den Laden angepeilt.

Zuhause angeschlossen und gezockt. True Love <3

Die alten Spiele, diese Musik, man kann sogar abspeichern. Richtig perfekt. Einziges Manko ist das kurze Controllerkabel. Was hat sich Nintendo dabei gedacht?! Ich sitze ca. 30cm vor meinem Fernseher, ich werde wohl demnächst einen neuen Termin beim Augenoptiker machen müssen um mir stärkere Gläser holen.

p11107721

Nintendo NES Classic Mini Vergleich

NES Controller Vergleich

NES Kabel Vergleich

Tagged ,

3 thoughts on “Nintendo Classic Mini – endlich habe ich sie bekommen

  1. Krass hast ja sogar noch einen alten NES.
    Das kurze Kabel ist ja ein noGO. Was soll das? Ich wohl eher eine kleine Schreibtische Kiste für mal zwischendurch daddeln.

    1. Das kurze Kabel ist wirklich doof. Gerade wenn man einen größeren Fernseher hat dann kann man auch nicht wirklich lange zocken.

      Es gibt aber Verlängerungskabel, muss mir noch welche holen dann hat sich das auch erledigt.

      Ja die alte NES ist mein ein und alles <3 😀

  2. Yeah, freut ich, dass es doch noch recht schnell bei Dir geklappt hat!
    Das kurze Kabel nervt leider sehr: Jetzt sitz ich 30 cm vor nem 55″ TV auf’m Boden. Warum nicht wireless? Nicht retro genug? Dann wenigstens längere Kabel!
    Den zweiten Controller hab ich in meiner Bestell-Euphorie aber leider auch gleich vergessen. Jetzt muss ich warten, bis es mal wieder welche (zu vernünftigen Preisen) gibt.
    Trotzdem ist das alles viel fun! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Transformers – Autobots, transformiert euch …

b0b hat mal wieder ein Gewinnspielt gestartet, zu gewinnen gab es einen 4GB Stick in Form vom Autobot Logo. Opti,...

Schließen