info (at) venomazn.de

Nintendo Entertainment System – NES

venomazn misc, simple life Nintendo Entertainment System – NES
Nintendo Entertainment System – NES

misc simple life

Nintendo Entertainment System – NES

Posted By vEnoMaZn

Nach meinem Super Nintendo und dem Game Boy kommt nun eine weitere Konsole in mein Zimmer 🙂

Endlich hab ich sie, die Nintendo Entertainment System, kurz NES 😀

Konnte sie extrem günstig bei Ebay ersteigern mit insgesamt 2 Kontrollern und 7 Spielen :!

Bei den Spielen ist Mario und Mega Man 3 dabei 😀

Tagged , , , ,

16 thoughts on “Nintendo Entertainment System – NES

  1. omg, das ist einfach zuuu toll! unglaublich wie das teil aussieht. und die controller, haha 😀 total unhandlich oder??

    und die ausdrücke bei euch waren ja zuuuu süüüß! musste echt lachen^^

  2. krueps: Mega Man ist soo verflucht schwer :D

    oh ja das ist es 😀
    aber dafür KULT :! 😉

    Basti: Ich habe ewig gebraucht zu kapieren das man bei MM die Energiekontainer auch bunkern kann!

    #fail 😀

    Vicky: omg, das ist einfach zuuu toll! unglaublich wie das teil aussieht. und die controller, haha :Dtotal unhandlich oder??

    extremst unhandlich die controller 🙂
    liegen sehr komisch in der hand, gar kein vergleich zu den neuen controllern von ps3 und x-box 😀

    KeepItIndie: RETRO!
    Ich hat nur die N64.

    n64 hab ich z.B. nie gehabt weil ich die nie interessant fand.
    mario kart ist cool aber sonst fällt mir kein spiel ein :< dreamcast hatte ich auch mal, müsste ich mir auch mal besorgen 😀

    Jens: oldschool shit!
    ich habe megaman soooo geliebt. mehr sogar als super mario.

    megaman < super mario :!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Die besten NBA Crossovers aus jedem Jahr (1995 bis 2016)

Nachdem ich die besten Assists und die besten Dunkings gepostet habe, sind diesmal die besten Crossovers dran, die besten Knochenbrecher. Meistens...

Schließen