info (at) venomazn.de

Nintendo Switch – vorgestellt bei Jimmy Fallon

venomazn misc Nintendo Switch – vorgestellt bei Jimmy Fallon

misc

Nintendo Switch – vorgestellt bei Jimmy Fallon

Posted By vEnoMaZn

Nintendo-Präsident von Amerika Reggie Fils-Aimé war zu Gast bei Jimmy Fallons Tonight Show. Zuerst wurde über das Spiel Super Mario Run gesprochen … blah blah. Hat mich selbst gar nicht interessiert saß Shigeru Miyamoto bei den Zuschauern und hat den Part gerettet. Als Special wurde die Nintendo Switch vorgestellt und die hat mich echt überzeugt. Diese Idee ist doch einfach überragend. Zuhause zocken und wenn man raus muss dann einfach die Konsole als Handheld mitnehmen … GROßARTIG!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7TJ7IUNWGl4&index=94&list=WL

Titelbild via Pixabay / GIF-Animation via Giphy

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
der wahre grund für den ps3 kauf

eigentlich wollte ich mir nach der playstation 2 die x-box 360 holen, aber nachdem bekannt wurde dass das Spiel nur...

Schließen