info (at) venomazn.de

Onfeet – Sapato x Kangaroos in celebration of documenta 14

venomazn fashion Onfeet – Sapato x Kangaroos in celebration of documenta 14

fashion

Onfeet – Sapato x Kangaroos in celebration of documenta 14

Posted By vEnoMaZn

Aktuell findet in Kassel die 14. Auflage der documenta statt und nach dem Motto “Support your local Sneaker-Dealer” bringt der in Kassel-liegende Sneakerstore Sapato in Zusammenarbeit mit KangaROOS den D14 heraus.

Die Kollabo bringt eine richtige Granate raus. Als Modell hat man sich schnell auf das Upper vom Coil-R1 geeinigt und die Sohle des Ultimates. Starke Wahl!

Das angenehme und weiche Upper kombiniert man mit texturierten Overlays. Die Farben finde ich persönlich wirklich gut denn das Cremeweiß mit Rosé sind eher farblos aber keinesfalls langweilig. Der Eyecather ist definitv das leuchtende Türkis auf der Außensohle <3

Am 16. September ist es soweit. Ihr solltet definitiv viel Zeit mitbringen denn die Anzahl der Sneaker liegt bei 252 Paaren, zwar werden die Anzahl verteilt auf mehreren Stores aber das verringert die Chance auf ein Paar wenn ihr nicht zu spät seid. Kosten liegen bei 250€.

Zeitgleich werden die Sneaker in folgenden Stores erhältlich sein:

43einhalb (Fulda) / afew (Düsseldorf) / Alte Schule (Bielefeld) / Asphaltgold (Darmstadt) / BM+ (Aschaffenburg) / Flaggship (Koblenz) / Glory Hole (Hamburg) / No.10 (Saarbrücken) / Overkill (Berlin) / Soulfoot (Konstanz) / The Good Will Out (Köln) / HANON (Aberdeen)

<3 <3 <3

Hier nun die Onfeet Bilder … 8==D —

Foto : @nickmitmanski

Model : @calo_offiziell

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Treppe oder lieber Rolltreppe

was benutzt ihr lieber :? ich bin ehrlich, ich nimm lieber Treppen anstatt Rolltreppen weil ich mich sonst so faul...

Schließen