info (at) venomazn.de

Operation …

venomazn simple life Operation …
Operation …

simple life

Operation …

Posted By vEnoMaZn

Hatte ich ganz vergessen zu posten

Wurde letzte Woche operiert … mir wurde eine Hautprobe entnommen 🙁

Letzes Jahr Sommer (!!!) wurde ich beim Fußballspielen von angeblichen Kriebelnmücken gestochen

Naja, jedenfalls hab ich mir diese Stiche immer wieder aufgekratzt und ne Zeitlang war es sogar so schlimm, dass ich kaum in der Nacht schlafen konnte …

Trotzdem wollte der Arzt ne Hautprobe entnehmen, weil er kaum glauben konnte, dass ich die Stiche seit letztem Jahr hab :$

Das beste bei der OP (hatte nur ne Betäubung gekriegt) wo der Arzt meinte: „Ui da kommt aber viel Blut raus“ 😀

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Thy art is murder – deathcore vom feinsten

Endlich mal wieder eine Band, die mir auf Anhieb gefällt. Ich höre kaum neue Lieder aus dem Genre Deathcore, Metalcore...

Schließen