Paramount Pictures Germany präsentiert „Star Trek Beyond“ (Sponsored)

Star Trek? War doch früher eher uninteressant, uncool, lächerlich und eher für Geeks oder nicht? Bah, halt dein Maul. Durch den Reboot mit J.J. Abrams habe ich als Star Wars-Fanboy mal den Blick über den Teich gewagt und war sehr überrascht.

Left to right: Chris Pine plays Kirk and Idris Elba plays Crowl in Star Trek Beyond from Paramount Pictures, Skydance, Bad Robot, Sneaky Shark and Perfect Storm Entertainment

Als 2009 „Star Trek – Die Zukunft hat begonnen“ in die Kinos kam, hatte mich die Filmreihe gepackt.  Ich konnte vorher überhaupt nichts mit dem Hype um Star Trek anfangen, gerade als Kind war es alles was man mit Langeweile verbunden hat. Doch als J.J. die Regie übernommen hat dann wurde mein Interesse geweckt. Nachdem ich den ersten Trailer mir reingezogen habe, wollte ich endlich den Film sehen. Bis heute ist das Ganze auch nicht weniger geworden, die Filme sind wirklich super und interessant. Kann mir aber auch vorstellen, dass richtige Nerds sagen, dass J.J. alles kaputt gemacht hat.

Zoë Saldana plays Uhura in Star Trek Beyond from Paramount Pictures, Skydance, Bad Robot, Sneaky Shark and Perfect Storm Entertainment

Am 21. Juli kommt der nächste Film von Star Trek und wird ein bedeutender Franchise. Dieses Mal hat Justin Lin die Regie geführt, das wird also viel Action versprechen. Ob es gut oder schlecht ist, wird sich nächste Woche zeigen. Ich bin weiterhin gespannt und werde die Filmreihe unterstützen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Star Trek.

Left to right: Zachary Quinto plays Spock, Sofia Boutella plays Jaylah and Karl Urban plays Bones in Star Trek Beyond from Paramount Pictures, Skydance, Bad Robot, Sneaky Shark and Perfect Storm Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)