info (at) venomazn.de

Parookaville 2015 – ich war leider nicht dabei

venomazn musik Parookaville 2015 – ich war leider nicht dabei
Parookaville 2015 – ich war leider nicht dabei

musik

Parookaville 2015 – ich war leider nicht dabei

Posted By vEnoMaZn

Am 17. und 18. Juli fand am Flughafen Weeze zum ersten Mal das Festival “Parokkaville” statt. Die Musikrichtung war Electro, also Beats zum chillen und ausrasten.

Ich selbst habe ja überhaupt nichts vom Festival mitbekommen, hatte mich nur gewundert, dass einige Bekannte in Facebook auf einem Festival waren. Habe mir dabei aber nichts gedacht aber dann wurden zum Abend hin mehr Bilder und Videos hochgeladen … ach du scheisse, wie geil das doch aussah.

Der Flughafen Weeze ist nicht wirklich weit von Köln, von daher werde ich definitiv nächstes Jahr am Start sein.

Bild via

Tagged , , ,

One thought on “Parookaville 2015 – ich war leider nicht dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Bam Margera und Dudesons – heißen Wachs essen

Alter Verwalter, Bam Margera und Brandon Novac hauen mal wieder einen raus. Eine spezielle Pizza an Freunden zu servieren hat...

Schließen