Pigbull BBQ – Kölns erstes Barbecue-Restaurant

Pigbull BBQ

Freundschaften muss man pflegen und aus diesem Grund treffe ich mich jeden ersten Donnerstag mit Freunden. Wir wollen immer wieder was neues ausprobieren und diesmal hatte einer ein BBQ-Restaurant vorgeschlagen, das Pigbull BBQ an der Aachener Straße.

Vor knapp anderthalb Monaten wurde das erste Barbeque-Restaurant eröffnet, hinter der Idee stecken die beiden Vollblut-Smoker Maximilian Lorenz und Sebastian Franke.

Der Laden wurde im Urban-Style aufgebaut und ist durch das freundliche Personal sehr einladend. Eine kleine Jukebox an der Wand soll die angenehme Atmosphäre des Ladens untermalen. Das Restaurant ist etwas klein, man kann seine Bestellung direkt am Stehtresen verputzen oder mitnehmen und Zuhause genießen.

Nun genug vom Laden und zu meiner Pulled Pork-Bestellung im Burgerbrötchen .. ich mach es kurz und knapp. Phänomenal … richtiger Foodgasm und Foodporn. Zum Glück hat keiner gemerkt, dass ich bei dem Geschmack einen instant Cumshot hatte. Guten Hunger und vielen Dank an Pigbull BBQ.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)