Playstation 3 richtig verkabeln

Kennt ihr das, eure Playstation 3 hat leider nur zwei USB Anschlüsse und muss sich mit einem USB Hub aushelfen 😕

Aber der USB Hub bringt leider nur Unordnung, egal wie man es macht, es bleibt immer ein Kabelsalat übrig.

Ich hab mir da mal ausgeholfen mit einem richtigen USB Hub von Speedlink.

Man mus sden einfach nur anstecken und hat anstatt zwei USB Anschlüsse nun fünf zur Verfügung.

Kabelsalat adieu, endlich. Passt optisch auch perfekt zur Playstation 3.

12 Kommentare bei „Playstation 3 richtig verkabeln“

  1. oder man hat einfach ne 60gb playsi mit 4 usb-hubs ;p

  2. FrauHasenclever: oder man hat einfach ne 60gb playsi mit 4 usb-hubs ;p  

    oder so 😀

    haste eine 😕

    NEED :! lass tauschen 😀

  3. hab das ding auch von speedlink, aber ehrlich gesagt noch gar nicht genutzt da ich immer nur die sachen reinsteck, die ich brauch … du bist wohl zu faul um die sachen umzustecken 😀

  4. Cool. jetzt musst du nurnoch deine PS3 durch eine Xbox 360 ersetzen dann ist alle perfekt 😀

    😉

  5. Jay2da: hab das ding auch von speedlink, aber ehrlich gesagt noch gar nicht genutzt da ich immer nur die sachen reinsteck, die ich brauch … du bist wohl zu faul um die sachen umzustecken   

    ja bin schon zu faul 😀

    hey, wennde deine sachen vom pc streamen willst dann besorg dir das programm ps3mediaserver. bestes prog :!

    SK: Cool. jetzt musst du nurnoch deine PS3 durch eine Xbox 360 ersetzen dann ist alle perfekt   

    falsch :! 😛

    xbox 360 ist nicht schlecht aber hat kein god of war :!

  6. GOD OF WAAAAR… ^^
    digga was hast denn da alles angeschlossen das du nen hub brauchst?

  7. @ venomazn
    natürlich hab ich eine und neeee…. et wird net jetauscht :p

    @ sk
    xbox?? das wäre ja wie, als würde man ein auto gegen eine kutsche tauschen.

  8. Sehr geil, will auch ne PS3… -.-‚

  9. he danke für den tipp … werde ich dann mal demnächst ausprobieren

  10. Ich weiß ,gar nicht wo ich das Teil an meiner Super Nintendo anstecken kann

  11. Am Besten Finde Ich Den Swiffer (Oder Wie Das Dingen Heißt) Auf Dem Letzten Bild Über Der PS3!!!!

  12. AbsoluteDamage: Am Besten Finde Ich Den Swiffer (Oder Wie Das Dingen Heißt) Auf Dem Letzten Bild Über Der PS3!!!!  

    AHHAHA 😀

    hab noch überlegt ob ich den wegmachen soll aber dann hab ichs doch gelassen. olol 🙂

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)