info (at) venomazn.de

Playstation Network haxx0r – solang zock ich coop Spiele

venomazn misc, simple life Playstation Network haxx0r – solang zock ich coop Spiele
Playstation Network haxx0r – solang zock ich coop Spiele

misc simple life

Playstation Network haxx0r – solang zock ich coop Spiele

Posted By vEnoMaZn

Wie schon bekannt, wurde das Playstation Network gehacked und ist immer noch offline.

Alle Daten sind nun den Hackern bekannt, das schlimme ist eigentlich, dass alles wohl verschlüsselt war ausser die Kreditkartendaten :T … fail Sony – Quelle

Zum Glück hab ich keine Kreditkarte und deshalb ist dort auch türlich keine eingetragen … aber ich die ihre dort eingetragen haben, für die hoffe ich nur das beste 🙁

Wer öfters im Network zockt, kann sich solange mit coop Spielen vergnügen wie zum Beispiel mit Army of Two, Army of Two:40th Day, Resident Evil 5 … und und und

Tagged , , , ,

5 thoughts on “Playstation Network haxx0r – solang zock ich coop Spiele

  1. naja ich halte von Sony eh nicht recht viel. Ich finde man sollte sich auf ein paar sachen spezialisieren aber nicht fast alles herstellen. naja schlimmer ist für mich noch die „Firma“ Apple. ich kann dieses I-… nicht mehr hören und bin stolz so eine scheisse nicht zu benutzen und nicht zu haben!

  2. naja ist irgendwie behindert die ganze geschichte.. hab meine kreditkarte direkt sperren lassen. aber naja was solls… vllt lernen die draus.

    @J0bba: digga.. wach mal auf.. zu zeiten von facebook, smartphone, google und co sollte man sich damit abfinden. allein schon wer das internet benutzt legt alles über sich offen.. google weiß schon lange was für musik du magst, welche games du zockst, welche sachen du dir kaufst und welche deine lieblingspornos sind.. leute posten freiwillig bei facebook ihren derzeitigen standort, posten bilder von unterwegs übers smartphone und teilen online ihr privates leben mit facebook -- „freunden“. die ganze „oh nein man weiß wo ich bin/war“ geschichte ist hardcore übertrieben..

  3. öhm ich halte von den überteuerten produkten von Apple nichts, erstens mag ich die Leute die das besitzen/nutzen zu 70 prozent nicht und mit der Firmenphilosophie Appels bin ich erstrecht nicht einverstanden.

    @ awake ich benutzte das internet gewiss seit über 13 jahren und welche Sache ich Preis gebe ist meine eigenen Sache, ich benutze Facebook seit kurzem nur als Fakeprofil genauso die E-Mail Adresse dazu um mit ein paar Freunden kontankt zu haben die keine IRC oder ähnliches benutzen. genauso ist mein Account für StarCraft 2 auch gefakt…
    aber Daten „absichtlich“ Preis zu geben geht für mich schon mal gar nicht…

  4. kann meinen Post leider nicht ändern, um mehr dinge auf zu zählen… 😉
    -- Akku kann nicht gewechselt werden.
    -- Speicherkkarte kann nicht ausgetauscht oder aufgerüstet werden.
    -- der Akku hält bei guter Benutzung einen Tag und nicht länger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Steve-O vs. 50 Cent auf seinem eigenen YouTube Channel

Ab und zu mal habe ich neue Videos von den Jackass-Jungs auf YouTube gesehen aber war eher selten. Es gibt...

Schließen