Pokemon GO-Spieler wird im Live-Stream und im Central Park geschlagen und ausgeraubt

Bewegen musst du dich, das ist die Devise von Pokemon GO. Wenn du zuhause hockst dann wird es sehr schwer den virtuellen Charakter zu verbessern und Pokomons zu sammeln.

Rickeybot zockt ebenfalls und streamt das Spiel über Twitch. Dieses Mal geht er im Central Park spazieren, streamt und wird von hinten umgeknockt. Im Live-Stream kann man alles mitverfolgen wie der Twich-Streamer auch noch ausgeraubt wird und rumbettelt, dass der Räuber es doch bitte sein lassen sollte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dI9IuBthnd4

Aber wie dumm ist der?! Man weiß doch, dass man den Central Park in den Abendstunden vermeiden sollte. Naja, zum Glück wurde er nur ausgeraubt und nicht verletzt.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)