info (at) venomazn.de

Prison Break – die Serie ist …

venomazn misc Prison Break – die Serie ist …
Prison Break – die Serie ist …

misc

Prison Break – die Serie ist …

Posted By vEnoMaZn

Erstaustrahlung war im Jahre 2005 und gute neun Jahre später habe ich mal angefangen, mir die Serie anzuschauen.

Zur Schulzeit habe ich schon öfters gehört, dass die Serie grandios und sensationell wäre aber zu dem Zeitpunkt konnte ich mit Serien kaum etwas anfangen.

Meine Arbeitskollegin hatte mir einfach mal die komplette BluRay-Box mitgebracht und so fing es an …

Wir (meine Freundin und ich) sind nun bei Staffel 3 angekommen und es ist immer noch spannend. Nicht mehr so fesselnd wie die erste Staffel oder die zweite aber dennoch weiterhin empfehlenswert.

Man fasst sich öfters an den Kopf besonders weil Lincoln der größte Trottel ist und alles was er anpackt in Scheisse verwandelt. Kein Wunder das sein Sohn nicht besser ist, welcher mich stark an Jesse Pinkman von Breaking Bad erinnert.

Wer die Serie noch nicht kennt, der sollte mal langsam anfangen und nicht so sein Spätzünder wie ich sein 🙂

Tagged ,

4 thoughts on “Prison Break – die Serie ist …

  1. Ich will es auch noch sehn! Nur stehen aktuelle viele Serien einfach weiter oben bei meiner „To-watch“ Liste, dass ich einfach nicht dazu komme… (Aktuell Supernatural..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
good bye iPhone 4 – hello Meizu MX4

Es ist soweit, nach über 4 Jahren hat mein iPhone 4 ausgedient. Ich habe schon Anfang des Jahres mit einem...

Schließen