Raider Riegel

„Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“

Geil, endlich hab ich den Riegel. Limitiert auf 250.000 :!

Hab vor zwei Monaten schon intensiv danach gesucht aber leider keinen gefunden 🙁

Ein Freund hat mir den gestern vorbei gebracht und hat mich echt gefreut, dass er an mich gedacht hat.

8 Kommentare bei „Raider Riegel“

  1. Is der größer als sonst? Und heißt der nicht in UK auch noch Raider?^^

  2. Was haste denn gezahlt?
    Und warum reizt dich das so? Nostalgie? 😀

  3. twix find ich hübscher :/

  4. richtig cool! so schön retro!

  5. gratuliere… habe son riegel nie gesehen.

  6. Die Figur im Hintergrund! Ich weiss, dass es ne Seite gibt wo man sich die Vorlagen ausdrucken kann. Hat die wer parat ? 🙂 Besten Dank.

  7. Dexter: Die Figur im Hintergrund! Ich weiss, dass es ne Seite gibt wo man sich die Vorlagen ausdrucken kann. Hat die wer parat ? Besten Dank.

    die figur ist von cubeecraft – http://www.cubeecraft.com/

    venom kriegste hier 😀 – http://www.cubeecraft.com/cubee/venom

  8. bitte nicht vor Freude weinen… ;D

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)