info (at) venomazn.de

Rauchen im Club und in der Bar – ja oder nein?

venomazn simple life Rauchen im Club und in der Bar – ja oder nein?
Rauchen im Club und in der Bar – ja oder nein?

simple life

Rauchen im Club und in der Bar – ja oder nein?

Posted By vEnoMaZn

Ich bin zwar Raucher aber rauche nicht wirklich viel, drei Kippen am Stück ist wohl so der Durchschnitt. Bei mir was es aber so wenn ich feiern war dann wurde automatisch mehr geraucht. Bisschen Alkohol dazu und der Qualm hat meine Lunge zerfickt, was ich am nächsten Morgen immer wieder zu spüren bekommen habe.

Seitdem 1. Mai 2013 gilt hier in Nordrhein-Westfalen das Nichtraucherschutzgesetzt, man darf also in Clubs, Bars, Kneipen etc. nicht mehr rauchen. Letzte Woche war ich das erste mal seit längerer Zeit was trinken und was mir aufgefallen ist, dass es einfach nicht mehr in den Bars stinkt. Viel, viel angenehmer das Zusammensitzen – und ich bin Raucher …

Ein Raucher kann auch zum Rauchen rausgehen, was ich ganz gut finde denn dadurch rauche ich viel weniger als früher wenn ich dazu noch getrunken habe. Starke Aktion aber kann mir auch vorstellen, dass manche Raucher extremst pissig darüber sind und erst recht die ganzen Kneipeninhaber etc. Ich denke es ist jetzt öfters vorgekommen das mal ein Gast sagt:“Ich geh mal eben draussen eine rauchen“ und haut ab und der Inhaber bleibt auf den Kosten sitzen. Leider keine win-to-win Situation für alle 🙁

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Street Fighter 4

Heute ist endlich mein Street Fighter 4 angekommen :D Heißt ich hänge noch mehr vor der Konsole rum als ich...

Schließen