requiem for a dream …

bin i-wie zufällig darauf gestossen aber übelst geil

krass … hab mir direkt ma Final Fantasy:Advent Children, Requiem for a dream besorgt und den Sountrack Requiem for a dream

n1 … ungelogen

denke ma morgen werde ich mir die Filme reinziehen, obwohl ich eigentlich das Berichtsheft vervollständingen sollte … arghl … naja muss prioritäten setzen 😀 hoffentlich nicht die falschen *LOL*

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Go_GB_KbczQ

edit#1:

Sauber, hab heute morgen mir den Film Final Fantasy:Advent Children reingezogen … 🙂

aber bin jetzt dabei die Berichtshefte zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen … yeah boy 😛

edit#2:

hab mir gestern noch Requiem for a dream geguckt … bomben Film !

einer meiner favs … f jedn 😀 … kann ich jedm nur empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)