Rick and Morty bei Netflix – meine Meinung

Mir wurde seit mehreren Monaten die Serie Rick and Morty bei Netflix empfohlen. Ich hatte auch schon ein paar Ausschnitte gesehen und irgendwie nicht so richtig Bock gehabt auf eine neue Serie.

Irgendwann war mir stark langweilig weil meine Verlobte Serie nach Serie gesuchtet hat und wir bei Serien doch ein wenig auseinander gehen.

Angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören. Der wahnsinnig verrückte Professor Rick und sein Neffe Morty erleben heftige Geschichten, auch weil Rick einfach krank in der Birne ist. Das macht es aber soooo lustig und unterhaltsam. Es gibt insgesamt drei Staffeln mit je elf oder zehn Episoden. Die vierte Staffel kommt wahrscheinlich erst 2019 heraus … 2019! Hätte ich mal lieber nicht so gesuchtet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ucjlLDoWYY0

Bild via Pixabay

4 Kommentare bei „Rick and Morty bei Netflix – meine Meinung“

  1. So derbe Hardcore abgefahren – pickle rick Folge ist so derbe.

    1. oh ja, richtig gute folge :!

  2. […] Rick and Morty wird mittlerweile zum dritten Mal geglotzt und es wird immer noch nicht langweilig. Rick, der verrückte Bastard, ist einfach nur krank in der Birne und delivert von Episode zu Episode. Gurken-Rick, “Beschütze Summer”-Raumschiff, Mortys Erinnerung löschen … und und und. Die sind alle einfach nur genial. Watchmojo hat die zehn besten Momente in einem Video zusammen gefasst. […]

  3. […] noch TV ? Netflix produziert auch eigene Serien, welche solide laufen. Stranger Things und Rick and Morty sind Serien die überragend laufen aber es gibt auch richtige Reinfälle und […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)