Rick and Morty bei Netflix – meine Meinung

misc

Mir wurde seit mehreren Monaten die Serie Rick and Morty bei Netflix empfohlen. Ich hatte auch schon ein paar Ausschnitte gesehen und irgendwie nicht so richtig Bock gehabt auf eine neue Serie.

Irgendwann war mir stark langweilig weil meine Verlobte Serie nach Serie gesuchtet hat und wir bei Serien doch ein wenig auseinander gehen.

Angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören. Der wahnsinnig verrückte Professor Rick und sein Neffe Morty erleben heftige Geschichten, auch weil Rick einfach krank in der Birne ist. Das macht es aber soooo lustig und unterhaltsam. Es gibt insgesamt drei Staffeln mit je elf oder zehn Episoden. Die vierte Staffel kommt wahrscheinlich erst 2019 heraus … 2019! Hätte ich mal lieber nicht so gesuchtet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ucjlLDoWYY0

Bild via Pixabay

4 thoughts on “Rick and Morty bei Netflix – meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.