Robyn Konzert – 3001

War gestern mitm b0b beim Robyn Konzert in Düsseldorf. War echt geil, waren zwar erst später dort dennoch konnten wir uns einen Platz an der 1. Reihe angeln 😀

Diese Frau weiß einfach wie man das Publikum immer wieder unterhält 🙂

Danach gabs noch ne nette After Show Party, konnten aber leider nicht so ganz lange bleiben 🙁

5 Kommentare bei „Robyn Konzert – 3001“

  1. jap.. war super geil.. + after show party.. hehe..
    ich kann uns da vorne rechts sehen.. hehe..
    mich jedenfalls..

    und zu „gesichter merken“… das war die nicht.. die hat nur so getan!!!!

    1. b0b: ja die after show party 🙂

      lolige Frau hinter der Bar, die mich erstmal nass macht 😀

      der typ, der aussah wie robyn

      dann noch irene und du mich übelst verwirrt hast 😀

      omg, dass war die wirklich nicht 😛

      zum glück habn wir die getroffen, najo. dann hättn wärn wir noch länger geblieben auf der after show party aber auch übelst später zuhause gewesen wegn bahn etc.

      catha: achso, dein kommentar is ne antwort zu meinem kommentar auf deinem blog 😀

      ich hab gar nix kapiert am anfang 😀

      ja, lecker lecker alles 🙂

  2. hihi. dann iss doch etwas. xD
    schon schade, dass ich meine blogbilder nicht real machen kann , so für jeden antouchbar 😀

  3. […] venomazn schon geschrieben hat, waren wir gestern auf dem Robyn Konzert in Düsseldorf im 3001. Das Konzert […]

  4. Philippshalle oder was?

    Die alte hat definitiv ne komische Frisur 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)