info (at) venomazn.de

Robyn Konzert – 3001

venomazn simple life Robyn Konzert – 3001
Robyn Konzert – 3001

simple life

Robyn Konzert – 3001

Posted By vEnoMaZn

War gestern mitm b0b beim Robyn Konzert in Düsseldorf. War echt geil, waren zwar erst später dort dennoch konnten wir uns einen Platz an der 1. Reihe angeln 😀

Diese Frau weiß einfach wie man das Publikum immer wieder unterhält 🙂

Danach gabs noch ne nette After Show Party, konnten aber leider nicht so ganz lange bleiben 🙁

Tagged , , , ,

5 thoughts on “Robyn Konzert – 3001

  1. jap.. war super geil.. + after show party.. hehe..
    ich kann uns da vorne rechts sehen.. hehe..
    mich jedenfalls..

    und zu „gesichter merken“… das war die nicht.. die hat nur so getan!!!!

    1. b0b: ja die after show party 🙂

      lolige Frau hinter der Bar, die mich erstmal nass macht 😀

      der typ, der aussah wie robyn

      dann noch irene und du mich übelst verwirrt hast 😀

      omg, dass war die wirklich nicht 😛

      zum glück habn wir die getroffen, najo. dann hättn wärn wir noch länger geblieben auf der after show party aber auch übelst später zuhause gewesen wegn bahn etc.

      catha: achso, dein kommentar is ne antwort zu meinem kommentar auf deinem blog 😀

      ich hab gar nix kapiert am anfang 😀

      ja, lecker lecker alles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Gowe – Aurora (Hip Hop mit 16bit Elementen)

Gowe oder Gifted On West East ist ein US-Rapper mit den Wurzeln aus Asien. Anfang der Woche veröffentlichte er sein...

Schließen