info (at) venomazn.de

Rock am Ring

venomazn simple life Rock am Ring
Rock am Ring

simple life

Rock am Ring

Posted By vEnoMaZn

Ich bin am Start :! Azubi Mawe auch 😉

wird geil f jedn. freu mich schon.

Freitag Headliner mit The Killers (sind gut, keine Frage aber Header ist für mich was anderes) und Placebo sind nicht so mein Geschmack. Muschi-Rock meiner Meinung nach,aber egal 🙂

Dafür Korn, Marilyn Mason, Volbeat (die sind besonders geil) & Enter Shikari (auch einer meiner Favs).

Samstag Headliner ist die Bombe, Slipknot und The Prodigy (Smack my Bitch up :!), Bloc Party (Konzert von denen war schon übelst) & Mando Diao (nicht so mein Fall, aber was fürn Kevin und Simon ;))

Sonntag Headliner ist ok :$ Limp Bizkit (geil, freu ich mich schon drauf weil die mit Originalbesetzung auftreten) und Billy Talent (sind zwar gut, aber für nen Header doch sehr überraschend), Peter Fox (wird definitv reingezogn) & Guano Apes (bin ich echt ma gespannt drauf).

Tagged , , ,

18 thoughts on “Rock am Ring

  1. gallows, phoenix und flogging molly unbedingt angucken! ich weiss nicht wie die neue band von juliette lewis ist, aber die alte war hammer live.
    billy talent ist meiner meinung nach nicht auszuhalten, die stimme des sängers ist nach einer gewissen zeit sehr anstrengend.

    1. Gökhan: wieso denn Sonntag 😕

      wer isn da für dich interessant 😕

      Simon: Danke, den werd ich mit Sicherheit haben :! 🙂

      Ameli: stimmt, phoenix hab ich glatt übersehen.

      mag das lied „long distance call“ von denen z.B.

      sehr melodisch, die anderen beiden bands kenn ich nicht. muss ich mir mal bei youtube anschauen 😉

  2. gallows habe ich auch noch nicht live gesehen, aber kann mir vorstellen das die gut sind. die machen hardcore, sehen aus wie arctic monkeys nur komplett tätowiert. flogging molly machen irischen punkrock.
    und phoenix sind unglaublich toll live. freu mich auch schon auf das köln konzert im mai! und aufs melt.

    1. Amelie: gallows hab ich mir ma gerade auf youtube reingezogn aber ist jetzt n icht so ganz mein stil. erinnert mich mit seinem geschreie, ein wenig an screamo und mit screamo kann ich mich gerade nicht wirklich anfreunden.

      flogging molly hat mir zu viele irische elemente in der musik.

      aber evtl schau ichs mir trotzdem ma live an, denn live ist immer wieder was anderes 😉

      melt festival kenn ich gar nicht, erzähl ma mehr davon wie z.B. oft du schon da warst. Tickets scheinen ja nicht wirklich teuer zu sein 🙂

  3. naja, ich glaub wenn das publikum mitmacht kann man bei den meisten bands spaß haben 🙂

    ich war letztes jahr beim melt, das ist echt toll. schon allein die kulisse ist der hammer. ist halt nicht so groß wie rock am ring. aber das lineup ist immer ziemlich gut, ne gute mischung aus konzerten und party. letztes jahr hat boys noize während des sonnenaufgangs aufgelegt, der hammer. oder dEUS mit fetter lasershow an den riesenbaggern…
    außerdem spielen whomadewho dieses jahr da, und ich hab denen versprochen, dass ich komme;)

    1. Ameli: wo isn das melt 😕 hab gar nix darüber gefundn 🙁

      ja, wenn publikum stimmt dann macht man automatisch mit. ist ja so ähnlich wie bei parties, mit den richtigen leuten kann man auch die letzte dorfdisco abrocken. ui ui ui, krieg schon wieder bock auf clubn 😀

      du bist befreundet mit whomadewho oder wie 😕

      komm doch mit zum rock am ring ameli :! 😀

  4. haha, nee, hab die nur nach dem konzert getroffen und mich mit denen unterhalten, war ganz lustig.

    das melt ist in gräfenhainichen, bei dessau
    http://www.ferropolis.de/

    kann nicht zu rock am ring, hab wahrscheinlich genau da aufnahmeprüfung für die universität. außerdem ist mir das ein bisschen zu viel geld für die paar bands die ich mir angucken würde…

    1. Ameli: wtf in gräfenhainichen 😕

      ich seh grad das linkin park auch dort noch auftritt, n1 😀

      aber amelie, dass sind fast 6h fahrt :! :$

      du wohnst doch auch in köln oder bei köln.

      da fahr ich doch lieber zur RaR und hab dann wieder das geld drinnen allein schon von den fahrkosten. achso ok, du kannst gar nicht, les ich gerade 😀

      *notiz an mich*kommentare immer zuende lesen*

  5. nee, hauptsächlich elektro. sind nur ein paar indie/rock bands dabei, und die spielen dann meistens auf der mainstage. es gibt ganz viele kleinere bühnen, etc. und da legen dann die ganzen djs auf.

  6. ich kenn auch nicht alle… aber guck dir die mal an:
    Aphex Twin (klassiker), Boys Noize vs. Erol Alkan, Digitalism, DJ Koze, DJ Phono, Ellen Allien, Mediengruppe Telekommander, MSTRKRFT, DJ Mujava, Paul Kalkbrenner, Röyksopp, Simian Mobile Disco.
    und dann noch WhoMadeWho, The Whitest Boy Alive (der auftritt letztes jahr von denen war mit einer der besten des festivals) und natürlich Phoenix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
hamburger bei freddy schilling – freddy wer :?

gestern mit Freunden bei freddy schilling gewesen und mir mal nen Hammer gegönnt. Die Wahl fiel auf Brunos Brenner ......

Schließen