info (at) venomazn.de

Samstag der Kölner Blogger

venomazn simple life Samstag der Kölner Blogger
Samstag der Kölner Blogger

simple life

Samstag der Kölner Blogger

Posted By vEnoMaZn

so sieht es aus wenn sich b0b, KingG und meine Wenigkeit treffen.

Diesmal war nicht Party angesagt sondern b0bs Umzug 🙂

nur KingG macht wieder die Frauen verrückt 😀

Tagged , ,

0 thoughts on “Samstag der Kölner Blogger

    1. Gökhan: die kleine war nachher mit mir unterwegs 😛

      haben über dich gelästert 🙂

      krueps: ja, umzug macht nicht wirklich spaß aber mit den richtigen leuten hats gut gebockt 😀

      b0b: np b0b aber zur einweihung kommen wir mit medizinbällen, ne 😕 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
257ers – Früher war besser

Ich bin gar kein Fan von den 257ers aber das Video ist super geworden. Wieso? Ja weil allein schon am...

Schließen