info (at) venomazn.de

schlag den raab – failey by ria

venomazn misc schlag den raab – failey by ria
schlag den raab – failey by ria

misc

schlag den raab – failey by ria

Posted By vEnoMaZn

letzten Samstag lief „schlag den Raab“ und von den 5. Kandidaten war wie immer eine Frau dabei. Ria, 25, Medizinstudentin, laut eigenen Angaben Ex-Tennis-Profi, seit einem Monat verheiratet.

Hört sich nicht wirklich vielversprechend an aber wurde mit Abstand gewählt :S

Naja, bin der Meinung das  keine Frau den Raab schlagen kann, ausser sie sei ein Mannsweib.

Nach elf Spielen hieß der Punktestand 0:66 für Raab.

Kein einziges Spiel gewonnen, sowas gab es vorher noch nie beim Spiel.

Manchmal hatte ich noch Hoffnung aber die wurde einfach mal in der Luft von Ria selbst zerissen und zerstört.

Tagged ,

14 thoughts on “schlag den raab – failey by ria

  1. Wir haben erst später eingeschaltet. Zu Spiel 3. Und dann haben wir gehört, dass Raab schon die ersten beiden Spiele gewonnen hatte und dann ging das immer so weiter. Da es aber schonmal jemanden gab, der die ersten 8 Spiele verloren hatte und dann noch richtig loslegte, dachten wir, das wäre nun vllt auch so, aber als nach Spiel 11 alles vorbei war, haben wir uns einfach nur gefragt, was die so tolles erzählt haben muss, dass die gewählt wurde.
    Man kann ja vieles sein und vieles machen/können, aber der Metzger mit der Plautze ist eben nunmal nen Kampfsau und extrem schwer zu schlagen, weil es ihm auch scheiß egal ist, ob er sich verletzt.
    Außerdem geht es für ihn um nichts und er steht nicht unter dem Druck von 500k Euro 😉

  2. hihi.. du hast die beste Szene des Abends noch mal rausgehauen -- sehr schön^^ einfach nur bitter!

    Und Ex-Tennis Profi glaub ich mal weniger.. die hat beim Baseball ja net mal den Ball getroffen^^

  3. simon, Sven,

    nothing to add 😀

    Kerstin,

    der davor die ersten acht spiele verloren hat, hat der den raab noch geschlagen 😕

    haben die am samstag nur kurz erwähnt aber würd gerne ma wissen wie es am ende ausgegangen ist :S

    Matthias,

    das hab ich auch gedacht :T

    von der bewegung her isset doch ähnlich aber die hat ma wieder abgeloost :<

    danach noch mitm rasenmähen … omg

    danach war sie bei mir unten durch und hatte echt keine hoffnung mehr für sie

    toepfi,

    ich war für CHRIS 😀

    der hätte den raab so weggehauen und stattdessen gewinnt mit abstand die ria :S

  4. wie übel „360“ hahahahaha!!!!
    ein kleiner grind auf den stairs wäre nic0r gekommen 😉

    zu ria, irgendwie tut die mir derbst leid, aber ich mein, wer gegen den raab kämpft, sollte wissen was er/sie da macht.

  5. mir tut die net leid, war ja klar das die nix reißen wird. Ok das die kein Spiel gewonnen hat war auch pech aber die war zu jung, schwach und keine allround Sportlerin.
    Die wurd ja eh nur gewählt weil sich jeder 2. Depp dadurch beeinflussen lässt wenn die ma im Studio ein bissel mehr am jubeln sind :-/
    Ich war auch für chis, das wär ein guter Gegner gewesen 🙂

  6. vEnoMaZn, ähm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon. Und mein Freund ist der gleichen Meinung. 😮 Aber das kann man irgendwo nachlesen glaube ich… aber da bin ich mir auch nicht sicher xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Was hast du gestern gemacht? – Nichts besonders, hatte nur eine Magenspiegelung

Ich hab seit über einem Jahr Magenkrämpfe, manchmal nach dem Essen, vor dem Essen, am Tag, beim Schlafen, beim chillen...

Schließen