info (at) venomazn.de

Schlagloch in Russland – hahahahahah

venomazn fun Schlagloch in Russland – hahahahahah
Schlagloch in Russland – hahahahahah

fun

Schlagloch in Russland – hahahahahah

Posted By vEnoMaZn

Kommt es mir nur so vor oder übernimmt langsam Russland die lustige Seite des Internets.

Am Anfang waren es meistens Videos mit Unfällen, aufgenommen von einer Inboard-Kamera aber langsam kommt noch Parkour dazu und jetzt auch die Sachen zum kaputtlachen 🙂

In den Russland News wird über ein kleines Schlagloch berichtet 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=70RB-m7o-Rs

Hhahahahah, wie kann man sowas zeigen 😕 Muss doch seriös rüberkommen, in Deutschland ist so etwas unvorstellbar 😀

Erinnert mich aber stark an die serbischen News (kein Plan ob es Serbien ist) oder an LiveTV in der Türkei.

Tagged , , , ,

4 thoughts on “Schlagloch in Russland – hahahahahah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Strassenabitur braucht keine Rechtschreibung

Chorweiler macht bei der PISA-Studie nicht mit, besser ist das denn gut würde Chorweiler nicht abschneiden. Jeden Morgen fahre ich...

Schließen