info (at) venomazn.de

Schule ist scheiße – nee man, überhaupt nicht

venomazn misc, simple life Schule ist scheiße – nee man, überhaupt nicht
Schule ist scheiße – nee man, überhaupt nicht

misc simple life

Schule ist scheiße – nee man, überhaupt nicht

Posted By vEnoMaZn

Wie oft ich diesen Satz von Praktikanten und Jugendliche höre … „sh1ce Schule“, „kein Bock auf die Schule“, „lass mal blau machen und in der Stadt abhängen“.

Jedesmal wenn ein Prakikant das früher auf meiner alten Arbeit gesagt hat, habe ich dem erstmal schön zugetextet wie son ein alter weiser asiatischer Opa mit langen weißen Ziegenbart.

„Geniess die Schule, die Schule ist wirklich die beste Zeit“. Ich habe das leider alles sehr spät bemerkt und hatte früher die selbe Einstellung.

Natürlich habe ich auch mal geschwänzt, mir oft nicht Mühe gegeben … heutzutage bereue ich es.

Wenn ich das alles mit dem Arbeitsleben vergleiche. 8 Stunden arbeiten, 45mins Pause … sind schon mal fast 9 Stunden auf der Arbeit.

Dann nach Hause, sind schon mal ungefähr 9:30 Stunden weg.

Jetzt im Vergleich zur Schule. 8 Uhr fängt die Schule an und man ist wirklich 15 Minuten vorher da, frühestens :!

Bis 13 oder 14 Uhr Schule. What the fuck :! Dazwischen noch große und kleine Pausen, Raucherpausen … was geht da ab 😕

Man sieht seine Freunde immer in der Schule, man kann sich nach der Schule immer noch mit denen treffen. So viel Freizeit. SUPER :!

Jetzt muss ich mit Freunden fast jedes mal nen Termin klären wann alle Zeit haben … Ich würde liebendgerne wieder Schüler sein.

Tagged ,

6 thoughts on “Schule ist scheiße – nee man, überhaupt nicht

  1. ist echt so -- schule ist ein paradies. aber wie so vieles weiß man das erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat…

  2. du schreibst die geilste scheiße 😀
    aber ich schwör, ich freu mich voll auf die schule! meine klasse ist einfach cool

  3. Die Schule war auch für mich eine sehr schöne Zeit, aber dennoch würde ich nicht gerne wieder auf die Schule gehen. Jeden Tag lernen, jeden Tag Hausaufgaben. Klar, zwar dauert es meistens nicht so lang, aber ich brauchs echt nicht wieder. Derzeit blühe ich im Arbeitsleben auf, was mir auch sehr viel Spaß bereitet. Aber die Aussage „Schule ist schrott“ hör ich auch oft von Praktikantin. Da erzähl ich ihnen auch immer die gleiche leier wie du. Wobei die da jedesmal die Augen verdrehen, weil die Eltern bzw andere „Erwachsene“ Personen es ihnen bereits zig mal das Gleiche erzählen.

  4. Ich fand nur die Grundschule geil. Danach nur üben, Tests, Hausaufgaben und sich vom Lehrer an kacken lassen. Bei na anderen Schule mit anderen Leuten würde ich das vielleicht heute was anders sehen bzw. Berufsschule ist dann ja auch wieder janz ok gewesen aber ich arbeite lieber und spezialisiere mich mit der Zeit auf mein Aufgabenfeld auch wenn ich natürlich weniger Zeit habe.
    ps: was man nicht vergessen sollte, wie viel Geld hast du als Schüler und wie viel hat man durch seine Arbeit zur Verfügung.

    school is boring, school sucks 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Peter Ness beim Blackjack am rumtrollen

Da hat sich jemand beim Online-Blackjack als Peter Ness registriert. Auf den ersten Blick nichts besonderes aber wenn man sich...

Schließen