info (at) venomazn.de

Schuluniform … ja oder nein :?

venomazn fashion, simple life Schuluniform … ja oder nein :?
Schuluniform … ja oder nein :?

fashion simple life

Schuluniform … ja oder nein :?

Posted By vEnoMaZn

Hauptsächlich in Asien wird eine einheitliche Kleidung in den Schulen genutzt.

Alle tragen die gleichen Sachen und gut ist … hat das irgendwelche Nachteile, wo liegen die Vorteile 😕

Ich persönlich bin ein Befürworter für die Schuliniform.

Mittlerweile ist es doch so, dass die Gesellschaft das Schubladendenken angenommen hat.

Wie oft hört man:“Der Erste Eindruckt entscheidet :!“

Wie oft ist das so, dass die ganzen Sportler nichts mit den Dicken zu tun haben wollen.

Leider ist das Denken mittlerweile so und mir ist auch klar, dass sich immer noch Gruppen zusammenfinden werden und so weiter aber damit kann es doch bissl minimieren.

Wie seht ihr das 😕 Pro oder Contra Schuluniform 😕

Tagged , ,

11 thoughts on “Schuluniform … ja oder nein :?

  1. Or nee, oder? Das Thema hab ich sooo satt nach den zig „Aufsätzen“, die ich als Stift in der Schule runterrubbeln musste!
    Meine Meinung: In Schulmädchenpronos gerne!

  2. Ich hielt mal ein Referat über dieses Thema. Ich bin gegen eine Schuluniform. Zumindest hier in Deutschland. Selbst wenn alle durch die Schuluniform gleich aussehen, so findet man immer einen Grund um jemand anderen auszugrenzen.

  3. leo, den Text hast du selbst geschrieben?:D
    ich stimme dir zu, außer in einem Punkt… Sportler
    haben auch was mit dicken leuten zu tun 😉 ich spreche
    da aus Erfahrung ( haha jetzt denken alle ich wäre
    sportlich :D). Es geht eigentlich nur um das Schubladendenken
    und mit dem hat das nix zu tun.

  4. hmm schule hab ich hinter mir also ja 😀
    ich hätte an sich aber auch kein problem mit schuluniformen ich glaube ändern würde sich so oder so nichts schulhofdisserei wird immer bleiben wie schon gesagt wurde dann wird halt statt wegen klamotten wegen anderen merkmalen beleidigt

  5. Hm… früher war ich mal dafür, weil eben Ausgrenzung und alle gleich und keine Vorurteile wegen Markenklmotten und bla, aber mittlerweile weiß ichs nicht mehr so genau. Ich glaube, dass so oder so Gründe gefunden werden, jemanden zu schikanieren oder auszugrenzen, von daher ist es gehoppst wie gesprungen denke ich.

  6. ich find die auch süß, es wird aber sowiso nix gegen mobbing bringen, da manche leute einfach jemanden brauchen, an dem sie sich abreagieren können, weil sie selbst nix auf die Reihe bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Ip Man – richtig guter Film

Ich weiß noch wie ich mit den Jungs von a licky boom boom down und bag-blog unterwegs war und wir nach'm...

Schließen