info (at) venomazn.de

SCIENCE OF SLEEP – Purge

venomazn musik SCIENCE OF SLEEP – Purge

musik

SCIENCE OF SLEEP – Purge

Posted By vEnoMaZn

Ich höre eigentlich hauptsächlich Deathcore aber hab schon lange keine gute Bands mehr entdeckt. Letztens bin ich glücklicherweise auf Science of Sleep gestoßen. Abriss-Mukke aus Deutchland. Die Braunschweiger haben es echt drauf … wie so viele deutsche Deathcore-Bands. Leider hat sich die Band Anfang des Jahres aufgelöst. Schade, hätte die gerne mal live gesehen. Naja, muss ich halt weiter suchen.

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Levis Unbottened Tour – Köln

Gestern waren wir zu insg. 6 Leuten am Start in Köln - Gebäude 9, mit dabei türlich b0b und KingG....

Schließen