info (at) venomazn.de

Shave-Lab Zero – /me wins

venomazn misc, simple life Shave-Lab Zero – /me wins
Shave-Lab Zero – /me wins

misc simple life

Shave-Lab Zero – /me wins

Posted By vEnoMaZn

Zur Weihnachtszeit gab es einige Gewinnspiele und ich dachte mir “Versuch doch mal dein Glück” – Bamm, endlich mal wieder was gewonnen. Habe mich wirklich extremst gefreut.

Gewonnen habe ich einen Rasierer von Shave-Lab. Der Shave-Lab Zero ist schlicht aber dennoch ein guter Allrounder. Ich bin Asiate mit wenig Bartwuchs und von daher reicht mir ein kleiner “sportlicher” Rasierer.

Das Design des Zeros ist schwarz metallic, das lässt den Rasierer ein wenig edel aussehen.

Den Rasierer aus der Zero Serie gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer für einen sehr günstigen Preis. Ersatzklingen kosten bei Shave-Lab auch kein Vermögen – 24 Klingen ab 28,95€.

 

 

Tagged , , , ,

2 thoughts on “Shave-Lab Zero – /me wins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Zwischenfazit: Maze Alpha – Kamera

Ich habe das Maze Alpha seit ungefähr 8 Monaten und kann nun ein Zwischenfazit zur Kamera raushauen. Ich bin kein...

Schließen