info (at) venomazn.de

Sido feat. Genetikk & Marsimoto – Maskerade

venomazn musik, simple life Sido feat. Genetikk & Marsimoto – Maskerade
Sido feat. Genetikk & Marsimoto – Maskerade

musik simple life

Sido feat. Genetikk & Marsimoto – Maskerade

Posted By vEnoMaZn

Heute am 29.11. ist das neue Album von Sido erschienen mit den Namen „30-11-80„, das Geburtsdatum von Paul Würdig (bürgerlicher Name).

Vor dem Release hat Sido schon zwei Songs von seinem Album auf YouTube veröffentlicht, die ich beide richtig abfeier … „30-11-80“ mit extremst vielen Features unter anderem mit Motrip, Nazar, Afrob und und und …

Weiterer Song ist „Einer dieser Steine“ mit Mark Forster, fabelhaft tiefgehend, der richtig unter die Haut kracht.

Einen Tag vor’m Albumrelease hat Sido noch einen weiteren Track raus … „Maskerade“. Auf dem Track sind die vielleicht bekanntesten Maskenträger aus der deutschen HipHop-Szene Genetikk und Marsimoto dabei. Ursprünglich sollte ebenfalls Cro erscheinen, sein Part wurde jedoch rausgenommen … Gott sei Dank.

Genetikk knallt sowieso zurzeit alles weg was im Weg steht und von Marteria aka Marsimoto bin ich positiv überrascht. Marteria mag ich nicht wirklich aber als Marsimoto in der Kombination mit der gepitchten Stimme geht extremst klar.

Tagged , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Prodigy und enter shikari

Im November treten "The Prodigy" in Düsseldorf auf und als Vorband dann auch noch "enter shikari" Das wird mal übelst...

Schließen