info (at) venomazn.de

Skullcandy Asym

venomazn musik, simple life Skullcandy Asym
Skullcandy Asym

musik simple life

Skullcandy Asym

Posted By vEnoMaZn

konnte die Asym InEar Kopfhörer von Skullcandy schön günstig ergattern.

Gar kein Vergleich zu den normalen iPod Kopfhörern, die wirklich extremst hard sucken.

Der Asym drückt den Sound schön klar aus und der Bass ist deutlich aber nicht störend.

Hatte auch mal den Sennheiser MM 50 der Soundmässig schon ein wenig besser ist aber dafür auch teurer.

Der Sennheiser hat bei mir aber auch nicht lange gehalten, nach ca. 5 Monaten hatte ich einen Kabelbruch, was beim Asym nicht passieren kann da das Kabel extra verstärkt wurde.

Tagged , , , ,

9 thoughts on “Skullcandy Asym

  1. Also meine philips in ear halten jetzt schon über 14 monate. bin sehr zufrieden mit den dingern und ahbe damals auch nur 25€ gezahlt!

    aber wenn die mal im sack sind werd ich wohl auch zu skull candy greifen. die haben nen paar nette sachen auf jeden fall.

  2. yoyo: Ey nach fünf Monaten Kabelbruch?! Du hast doch Garantie / Gewährleistung auf den Teilen…

    KingG: Ich wollte auch schon sagen.. ehmmm!??? Garantie?

    hatte garantie aber hab die verloren und hab vor wut die scheiss kopfhörer auch in den mülleimer gedonnert :!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Nintendo Classic Mini – endlich habe ich sie bekommen

Als im Sommer die Nintendo Classic Mini angekündigt wurde dann habe ich als Nintendo-Fanboy natürlich direkt zuschlagen müssen. Ich habe...

Schließen