Slim Jesus – Drill Time

Letzte Woche bin ich auf einen neuen Rapper gestoßen. Slim Jesus, gerade mal 18 Jahre alt und vielleicht der zurzeit meistgehypte und meist gehasste Junge zur Zeit.

Mit dem Video „Drill Time“ erobert der US-Rapper das Internet im Sturm, fast schon Meme-ähnlich. Das Video an sich wurde am 18. August 2015 hochgeladen und fand kaum Aufmerksamkeit, in den letzten Wochen explodierte das Ganze und wurde fast acht Millionen mal angeschaut.

Das Internet flippt mal wieder aus weil ein kleiner Vorstadt-Rapper auf Street macht und Slim Jesus hat selbst zugegeben, dass er mit dem „street shit“ nicht selbst etwas zu tun hätte also kein Realtalk in seinen Texten. Dadurch wird natürlich nicht seine Musik schlechter, wir werden in den nächsten Wochen sehen wie sich der Hype entwickelt und wie Slim Jesus damit umgeht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZRo48zg2iyU

Bild via

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)